Juli 19

Folge 4: Über Kräuter, Heilpflanzen und Räuchern mit Steffi von Kräuter und Seele

0  comments

Wir befinden uns gerade am Höhepunkt des Sommers, um uns herum blüht und sprießt es. Der perfekte Zeitpunkt für eine Kräuterernte!

Aber wie ernte ich richtig? Worauf muss ich beim Sammeln und Trocknen achten? Und was bietet sich gerade super gut an, um es zu pflücken?

In meinem allerersten Podcast Interview habe ich mir meine Hexenschwester Steffi von Kräuter & Seele eingeladen. Sie beantwortet dir all diese und noch viele weitere Fragen mit ihrer unglaublich tollen Expertise rund um das Thema Wildpflanzen und Kräuter.

Alle Infos zu Steffi findest du auf:

https://kraeuterundseele.de/

Steffis Instagram:

https://www.instagram.com/kraeuterundseele/

 

 


Tags

hexenschwester, kräuter, kräuterhexe, litha, magie, okkultismus, rituale, witch


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}