Juli 26

Folge 5: Schattenarbeit und warum sie so essentiell ist- mit Kiara Black von Wild & Witchy

1  comments

Was fühlst du beim Thema Schattenarbeit?

Stellst du dich schon mutig deinen Themen, Ängsten und Schatten?

Ich habe dieses Mal Kiara Black, Hexe, Coachin und Autorin in meinem Podcast. Sie hat ein Buch über die Schattenarbeit geschrieben und gibt uns in dieser Folge viele persönliche Einblick in ihr Leben.

Schattenarbeit ist die Grundlage der Magie und ein lebenslanger Prozess.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.

Kiaras Website: https://kiarablack.de

Kiaras Buch "Schattenarbeit. Die dunkle Seite des Mondes." https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/index/?q=Kiara+Black&bod_pers_id=14404238

Wild&Witchy auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3YJCqaCmyrlaJ9JziGS2OK

Zirkel Freiwesen auf Patreon: https://www.patreon.com/zirkelfreiwesen


Tags


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Melissa, danke für dein Interview zu diesem so wichtigen Thema! Ich kenn Schattenarbeit bisher ausschließlich außerhalb der "Hexenwelt". Daher ist es für mich richtig spannend, neue Perspektiven durch deine Arbeit zu erfahren. Viele Grüße, Stella

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}