Now is the time

now is the hour

ours is the magic

ours is the power

The Craft

it is safe for you to be powerful.

Are you ready to dive deep?

Wenn jetzt alles in dir JA schreit und du ein Kribbeln verspürst, GO FOR IT! Anbei stelle ich dir meine Angebote vor. Falls du dich gerufen fühlst, bekommst du auf dieser Seite noch mehr Information.

Für mich steht an oberster Stelle die Verbundenheit.

Ich stehe für transformierende und heilende Prozesse, erkenntnisreiche Tarot Sessions, für historische Aufklärung, für Magie und Einzigartigkeit als Hexe und in meinem Wirken, für liebevolle Begleitung und magischen Zeremonien sowie für  Hexenwissen.

Ich habe durch mein Sein als Hexe mein Leben komplett verändert. Als Hexe ist mein Leben viel bewusster und zyklischer. Es hat mir unfassbar geholfen, mich wieder mit mir selbst, mit anderen und der Erde zu verbinden. Das will ich an andere, an DICH, weitergeben.

1:1 magical witch mentoring

Komme in deine Hexenkraft !

Das 1:1 Magical Witch Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Wir schauen uns gemeinsam an, was deine Vision ist und wo deine Blockaden liegen, um diese aufzulösen. 

In diesem 9 monatigen Mentoring Programm verbindest du dich wieder mit deiner Intuition und kommst in deine volle Hexenkraft. Wir tauchen tief in die Hexenwunde ein. Dieses Programm enthält Tarot Sessions, Clearings sowie Pastlife und Ahnen-Sessions. Dabei greife ich auf meine Erfahrung als moderne Hexe zurück, und verbinde dies mit einer liebevollen Begleitung.

Bewirb dich jetzt auf ein kostenfreies Erstgespräch

Magische Workshops & THE COVEN

Erfahre Hexenwissen und zaubere mit mir!

Jeden Monat gebe ich einen magischen Workshop zu einem speziellen Thema der Magie. Du erfährst die Theorie und gehst dann im Anschluss in die Umsetzung.

Die Workshops finden einmal live statt und können im Nachhinein als Aufzeichnung erworben werde.

Für wen sind die Workshops geeignet?

Besonders für AnfängerInnen in der Magie, die sich Inspiration wünschen beim Gestalten ihrer Rituale und neugierig sind auf Kerzenzauber

Aber auch für Hexen, die sich magischen Austausch wünschen und die Gestaltung eines gemeinsamen Rituals.

Wenn du spontan nicht dabei sein kannst oder den Workshop lieber für dich alleine machst, bekommst du die Aufzeichnung von mir am nächsten Tag zugesendet.


THE COVEN - MEMBERSHIP

Wenn Hexen sich untereinander verbinden, dann entsteht Magie. Mit Zeremonien und Hexencirclen zu Voll-& Neumond sowie zu Jahreskreisfesten schaffe ich Räume, in denen magischer Austausch, Transformation und Intimität entstehen dürfen. Das passiert in meiner Membership THE COVEN. Diese öffnet alle drei Monate den Raum. 

Nächstes Startdatum: J26. UNI 2023


Der Weg der Hexe

Dein Portal in die magische Welt

Der Weg der Hexe ist ein Prozess für alle Hexen und Magie-interessierte, die gerade an einem Punkt im Leben sind, an dem sie sich mehr Mut und Kraft wünschen. Da ist ein riesiges Interesse an Magie und Hexerei, aber gleichzeitig auch eine Wand aus Angst.
Und es hat nicht unbedingt mit deinen Erfolgen im Leben zu tun, sondern es ist viel mehr ein Gefühl in dir drin, was du gar nicht richtig benennen kannst, was dich aber noch zurückhält. Und es geht so weit, dass dich das Gefühl immer mehr nervt und belästigt. Du willst wissen, warum du dich gerade so fühlst.

Gibt es da noch mehr? Wo soll ich anfangen? Bin ich überhaupt eine Hexe?

Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Prozess entwickelt, denn ich bin auch dadurch gegangen. Ich kenne das Gefühl, sich als Outsider oder Freak zu fühlen. Irgendwie nicht ganz dazu zu gehören.

Es ist Zeit, dich auf den Weg zu machen.

Der Weg der Hexe ist die Eintrittstür in deine magische, innere Welt.

Inhalte:

Der Weg der Hexe besteht aus vier Audiodateien und einem Workbook, die dich durch die unterschiedlichen Prozesse führen. Du triffst dein spirituelles Team, reist zur Hexenwunde und aktivierst deine Hexenkraft.
Am Ende der Reise bist du dir selbst ein Stück näher gekommen und kannst eigene Idee und Kreationen entwickeln, wie du den Weg der Hexe für dich weitergehen möchtest. 

Testimonials. Das ist eine Überschrift H2

Das

Das sagen andere über meine Arbeit

ist eine Unterüberschrift H3

Jessica

Melissa hat so eine liebe und sympathische Art, dass man sich einfach wohl fühlt. Man merkt, dass sie in ihre Zeremonien viel Mühe und Liebe steckt. Bei Meditationen habe ich Mühe runter zu kommen, aber bei ihr gelingt es mir ganz gut. Ich nehme gerne wieder teil !

Hannah

Die Zeremonie war für mich eine wunderschöne Erfahrung, durch welche ich wieder mehr zu mir selbst zurückgefunden habe. Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig verloren gefühlt und dank Alltagsstress keinen richtigen Zugang mehr zu meiner Spiritualität gehabt. Die Energie der Neumondin und die von Melissa gehaltene Zeremonie haben mir geholfen, mich wieder zu erden und gleichzeitig zu öffnen für magische Momente in meinem Leben. Melissa verdanke ich dabei sehr viel, denn sie hat es mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art geschafft, dass ich mich komplett fallen lassen konnte. Zusätzlich habe ich sehr profitiert von Melissas Wissen über Magie. Dieser Input, kombiniert mit einer wundeschön gestalteten Meditation sowie der magischen Wohlfühlatmosphäre haben die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht. Ich werde sehr gerne wieder teilnehmen!

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

Laura

Ich kann es nur wärmstens empfehlen an einer Zeremonie oder an einem Ritual von Melissa teilnzunehmen. Ich mache zurzeit eine schwierigiere Zeit durch und bin etwas überfordert von meinen Gefühlen. Der Abend mit Melissa war sehr wegweisend und hat mir in gewisser Weise wieder Orientierung und Kraft gegeben. Ich habe das Gefühl, dass ich geerdeter bin, gleichzeitig fühle ich mich mit meinem höheren Selbst und der Magie verbunden, die mir innewohnt. Für einem Moment habe ich die Verbindung zu beiden ein wenig verloren und der Abend hat mir gezeigt, dass die Brücke stets erhalten bleibt. Ich bin voller Mut, Liebe und Tatendrang aus dieser Zeremonie gekommen. Ein Gefühl, dass ich ein wenig vermisst hatte. Dank dieses schönen Abend mit Melissa fühle ich mich wieder bei mir selbst angekommen. Es tut unheimlich gut sich mit so einer liebevoller Unterstützung auf unseren Ursprung zurückzubesinnen. Melissa gibt sich große Mühe auf alle Mitmenschen einzugehen und diese einzubeziehen. Sie beantwortet Fragen mit Wertschätzung und Mitgefühl. Auf diese Weise fühlt man sich sehr wohl auch vermeintlich "dumme" Fragen zu stellen als Neuling. Sie kreiert eine wunderbare Dynamik zwischen den Teilnehmern. Besonders schön fand ich , dass Sie sowohl Momente der Ruhe durch anregende Meditationen geschaffen hat, als auch Momente der Ekstase kreiert, indem sie zum Tanz einlädt. Es ist spürbar, dass sie viel Liebe und Mühe in die Planung und Umsetzung steckt. Sie ist mit dem ganzen Herzen dabei und das macht den Unterschied.

Rebecca

Für mich war die Zeremonie zur Neumondin mit Melissa eine wunderschöne Erfahrung! Melissa schafft es, im digitalen Rahmen eine magische Atmosphäre zu kreieren, in der ich mich von Beginn an super wohl gefühlt habe, obwohl ich eigentlich Magie-Neuling bin. Durch eine sehr offene und positive Art wird einem direkt das Gefühl gegeben, sicher und verbunden zu sein. Sie schafft einen Mix aus Input/Wissen einerseits, sowie der direkten Bezugnahme auf das Selbst andererseits. Melissas Offenheit und Ehrlichkeit ihre eigenen Erfahrungen zu teilen hat mir geholfen, mich mir selbst gegenüber besser öffnen zu können. Vor allem die geführte Meditation hat mich tief berührt. Ich hatte mir meine eigenen Wünsche und Ziele - sehr konkret und alltagsbezogen - im Vorfeld zurechtgelegt gehabt, die angeleitete Meditation hat mir dagegen gezeigt, dass meine eigentlichen Ziele im Moment auf einer ganz anderen, emotionalen Ebene zu verorten sind. Irgendwie war der Abend für mich auch eine Auseinandersetzung mit meinen eigenen Werten. Ich habe mich dabei selbst sehr überrascht und der Abend hallt noch immer nach ...

Chiara Sofía

Eine wunderbare Erfahrung. Melissa gelang es in ihrem Kurs einen "Safe-Space"/Wohlfühlort zu kreieren. Besonders hat mir die Meditation gefallen aber auch der Austausch mit den anderen Kursmitgliedern und die liebe zum Detail mit Playlist etc.. . Ich freue mich an weiteren Kursen von Melissa teilzunehmen. <3 Vielen Dank!

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

Nora

Ich habe einen ganz wunderbaren Abend mit Melissa und weiteren Frauen verbracht. In ihrer ruhigen und wertschätzenden Art hat uns Melissa durch die Neumondin Zeremonie geleitet und uns den Freiraum gegeben, die Zeremonie so zu gestalten, wie es sich jeweils für uns am besten angefühlt hat. Die gemeinsamen Meditationen, der Input zur Kerzenmagie und das anschließende Gestalten einer Kerze für den eigenen Kerzenzauber waren wirklich toll - auch für mich als Neuling :) 

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

Denise

Der Kurs ist jetzt 2 Tage her und der schöne Abend klingt immer noch nach. Es war zu keinem Zeitpunkt eintönig oder langwierig. Melissa hat eine tolle Art, Dinge zu vermitteln und andere mitzureißen in ihrer Begeisterung. Ihre geführte Meditation hat mich wirklich entspannt und mir viel meines Stresses genommen, der sich zuvor aufgebaut hatte. Der Kurs war absolut für jedermann geeignet, ob nun Fortgeschritten oder Anfänger, und ich denke wir alle konnten auch für die Zukunft etwas mitnehmen. Der Kerzenzauber, den wir gemeinsam( und trotzdem jeder für sich) gewirkt haben, war wirklich wunderschön, total gut erklärt und tatsächlich einfach zauberhaft. Ich kann nicht genug Begeisterung zeigen. Die Energie hat mich wirklich mitgenommen und ich fühlte mich auch danach unglaublich positiv aufgeladen. Es war wirklich ein magischer Abend! 

Hexenwunde GUide

Melde dich hier an, wenn du einen Guide zur Heilung der Hexenwunde möchtest