Relax.

It´s just Magic.

The Craft

Der weg der Hexe...

... ist ein Prozess für alle Hexen und Magie-interessierte, die gerade an einem Punkt im Leben sind, an dem sie sich mehr Mut und Kraft wünschen. Da ist ein riesiges Interesse an Magie und Hexerei, aber gleichzeitig auch eine Wand aus Angst.
Und es hat nicht unbedingt mit deinen Erfolgen im Leben zu tun, sondern es ist viel mehr ein Gefühl in dir drin, was du gar nicht richtig benennen kannst, was dich aber noch zurückhält. Und es geht so weit, dass dich das Gefühl immer mehr nervt und belästigt. Du willst wissen, warum du dich gerade so fühlst.

Gibt es da noch mehr? Wo soll ich anfangen? Bin ich überhaupt eine Hexe?

Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Prozess entwickelt, denn ich bin auch dadurch gegangen. Ich kenne das Gefühl, sich als Outsider oder Freak zu fühlen. Irgendwie nicht ganz dazu zu gehören.

Es ist Zeit, dich auf den Weg zu machen.

Der Weg der Hexe ist die Eintrittstür in deine magische, innere Welt.


Ablauf des AudioKurses

In diesem Kurs bekommst du vier Audiodateien plus ein Workbook. Jedes Audio lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein. Es sind kleine Geschichten und Meditationen sowie Journalingfragen. Du begegnest deinem spirituellen Team (Krafttier) sowie deiner inneren Hexe. Nach diesem Kurs hast du den ersten Schritt gewagt, fühlst dich sicherer und bereit, den weiteren Weg als Hexe zu beschreiten. Du weißt, was dieser Begriff der Hexe mit dir macht und hast dessen Macht für dich zurückerobert.

du trägst alle antworten bereits in dir.


Bist du bereit?


Der Weg der Hexe ist nicht der einfachste Weg. Aber er bietet so viel Freiheit. Wenn du dich einmal auf den Weg gemacht hast, gibt es kein Zurück mehr. 

Dieser Audiokurs dient als Portal in deine eigene, innere und magische Welt. Der Eintritt zu Hogwarts. Es ist nur ein Schritt von ganz viele weiteren, die folgen dürfen. Es ist ein Grundpfeiler für die Arbeit als Hexe.