Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

Mein Buch:

DIE

Hexenwunde

Die dunklen Schatten der Vergangenheit heilen

Fühlst du dich irgendwie gehemmt in deiner magischen oder heilerischen Arbeit und weißt nicht genau, weshalb? Du liebst zwar Kräuter, Orakeldecks, Kristalle und Tarotkarten, aber Zaubersprüche wirkst du nur in der sprichwörtlichen Besenkammer? Als spirituell interessierten Menschen oder gar als Hexe würdest du dich nie öffentlich bezeichnen? Dann trägst auch du die sogenannte Hexenwunde in dir.


Ein generationenübergreifendes Trauma, das uns bis heute prägt


Entstanden ist dieses kollektive Trauma durch die frühneuzeitlichen Hexenverfolgungen und -hinrichtungen, als Menschen beschuldigt wurden, Schadensmagie zu praktizieren und daraufhin eingekerkert, gefoltert und hingerichtet wurden. Die durch diese Unterdrückung erzeugte Angst wurde von Generation zu Generation weitergegeben, verankerte sich im kollektiven Unterbewussten und wirkt bis heute in uns nach.


In meinem Buch "Die Hexewunde. Heile deine Ahnenlinie und komme wieder in dein volles Potenzial" zeige ich dir auf behutsame Weise, weshalb die Narben der Vergangenheit auch heute noch in dir wirken, wie du die Symptome der Hexenwunde erkennst und sie mithilfe von Journaling, Meditationen, Ritualen und Ahnenarbeit heilen kannst, um wieder in deine volle Kraft zu kommen und dein ganzes Potenzial auszuleben.


Bibliographie
Verlag: Knaur MensSana TB
Erscheinungstermin: 03.06.2024
272 Seiten

ISBN: 978-3-426-44635-

LIVE EVENTS VOR ORT

BERLIN

23.06 - Hexen Picknick mit Annie Skye & mir auf dem Tempelhofer Feld. Ich werde aus meinem Buch lesen, es gibt Cacao und wir haben einen magischen Austausch -> kostenfrei.

Du hast Interesse? Dann schreibe mir privat (via Mail oder IG) & ich sende dir den Link zur Gruppe mit allen weiteren Infos.


27.07 in der Mondlicht Buchhandlung in Berlin zur 30 Jahre Feier

  • Mit kulinarischen Leckereien, günstigen Angeboten und vielen Überraschungen.
  • Um 16 Uhr stellt Melissa Kirchgässner ihr neues Buch „Die Hexenwunde“ vor 


HAMBURG

save the date -> 13/14.09 tba