März 27

Folge 22: Thetahealing. Verbindung mit der Schöpfungskraft. Mit Katha von High on Magick

0  comments

In dieser Folge spreche ich mit meiner Hexenschwester Katha von High on Magick über Theta Healing. Was genau das ist, wofür es angewendet wird und warum es viele Ähnlichkeiten zum Schamanismus aufzeigt erfährst du in dieser Folge.

Denn auch hier wird mit Meditation, Entspannung sowie der Urkraft und Energie gearbeitet.

Katha ist Raumhalterin, das heißt, sie schafft sichere Räume (safe spaces) zum Verbinden, Öffnen, Erinnern, Fühlen und Heilen. Außerdem arbeitet sie mit Hochfrequenz- & Energieheilung, Kakao, Klangmedizin sowie dem heutigen Thema: Theta-Healing

Katha und ich haben uns bei der Ausbildung zur Earth Medicine Priestess kennengelernt und durften diese auch im zweiten Jahr nochmal als helfende Hexen begleiten.

Hier findest du alle Infos zu Katha:

Katha auf Instagram

Alle Angebote von Katha

 

 


Tags

hexe, hexen. witch. witchcraft zauberei, thetahealing


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}