März 27

Folge 20: Reisen in vergangene Leben. Past Life Regression & schamanische Trance

0  comments

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Was kommt danach? Wiedergeburt? Himmel und Hölle? Nichts?

Viele Menschen haben sich schon mit dieser Frage beschäftigt. Die Parapsychologie gibt einige Hinweise auf das Leben nach dem Tod: Erinnerungen an frühere Leben im Normalbewusstsein, Rückführungen, Nahtoderfahrungen und Deja-Vu Erlebnisse. Der Ansatz, in vergangene Leben zu reisen war für mich lange Zeit sehr abstrakt und zu weit weg. Im letzten Jahr kam das Thema dann aber immer stärker zu mir, ich habe mich viel damit befasst und unterschiedliche Techniken kennengelernt.

Zwei davon möchte ich dir heute etwas genauer vorstellen: Die Past Life Regression sowie die schamanische Trancereise in vergangene Leben.

Du erfährst in dieser Folge, was die Unterschiede sind zwischen beiden, was dazugehört und warum es so heilsam sein kann, diesen Weg zu gehen.

Viel Spaß mit dieser Folge!


Tags

ahnen, hexe, hexentum, hexenwissen, hexenwunde, magie, pastlife, pastliferegression, rückführung, schamanismus, witchcraft, zauberei


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}