November 15

Folge 13: Sexmagic. Wie du mit Orgasmen deine Wünsche erfüllst und über das Leben als Hexe in Mexiko mit Sonia von @geistundmagie

0  comments

Hast du schon mal mit der Kraft deiner sexuellen Energie etwas manifestiert?

In der heutigen Folge sprechen wir über genau dieses Thema: Sexmagie! Und was wir damit alles bewirken können.

Sonia von @geistundmagie erzählt von ihren persönliche Erfahrungen im Bereich der Sexmagic sowie auch in ihrem Leben als Hexe in Mexiko.

Sie hat sich nämlich in dieses magische Land verliebt und gibt uns ein paar Eindrücke von ihrem Hexen-Alltag vor Ort.

Es wird magisch!

 

Alle Links zu Sonia:

Sonias Insta:

https://www.instagram.com/geistundmagie/

Der magische Hexenblog:

https://geistundmagie.com/

Sonias Bücher:

https://geistundmagie.com/ratgeber-fur-hexen-und-interessierte/

 

Wenn du mit mir arbeiten möchtest:

Sichere dir hier deinen kostenlosen Sigillenmagie Guide:

Du interessierst dich für Magie, hast aber noch keinen genauen Zugang? Wünschst du dir eine Mentorin?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein 3-monatiges Mentoring Programm ein!

Du möchtest einen Blick in den Spiegel deiner Seele werfen? Dann buche eine Tarot Session mit mir:

Hier findest du mich bei Instagram

Alle Angebote findest du hier:

https://theherstorywitch.de/angebote/


Tags

geistundmagie, hexe, hexenschwester, hexenwissen, hexerei, jahreskreisfeste, liebeszauber, magicalherstory, magie, mexico, mexiko, okkultismus, podcast, rituale, sexmagic, sexmagie, spells, tarot, witchcraft, yucatan, zauber, zauberei


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}