November 29

Folge 14: Die Hexenwunde. Erkenne das kollektive Trauma und komme zurück in deine Hexenkraft.

0  comments

In dieser Podcastfolge spreche ich über ein sehr wichtiges Thema: Die Hexenwunde

Bitte erschrecke nicht bei dem Thema oder klicke direkt weg aus Angst. Ich weiß, dass das Thema trigger-behaftet ist. Aber genau deshalb darfst du hinsehen.

Ich erkläre dir, was genau es damit auf sich hat und warum wir letztendlich alle davon betroffen sind. In meiner Zeit in Argentinien ist das Thema auch wieder häufig aufgeploppt. Ich teile mit dir meine Erfahrungen zu dem Thema und zeige dir, wie du das Thema angehen kannst und Heilung hineinsendest.

Denn das ist das Wichtigste: Bewusstsein für das Thema zu schaffen. Erst wenn wir uns bewusst sind, dass die Hexenwunde existiert und uns limitiert in unserem Sein, erst dann können wir mit der Heilung anfangen.

 


Tags

hexe, hexenwunde, magie, mond, ritual, tarot, trauma, witchwound


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}