Oktober 31

Folge 12: Paranormaler Erforscher. Über den Kontakt mit Geistern und das Erforschen der Anderswelt mit Chris

0  comments

Hattest du schon mal Kontakt mit der Anderswelt? In welcher Form?

Chris ist paranormaler Erforscher. Und das schon seit 15 Jahren. Sein Anspruch ist es, Kontakt mit Wesenheiten aufzunehmen, um von ihnen neue Dinge zu erfahren und zu lernen.

Dafür geht er an besondere Orte. An Orte wie beispielsweise Burgen oder verlassene Hotels. Orte, an denen besondere Energien sind oder die historisch wichtig waren.

Mit seiner Ausrüstung und seinem Forscherdrang geht er dann in Kontakt.

Was ihm dabei schon so alles passiert ist, das erzählt dir Chris in dieser Folge.

 

Alle Links zu Chris:

Instagram:

https://www.instagram.com/pe__chris/

Youtube:

https://www.youtube.com/pe-chris

 

Schlemmergermanen Profil:

https://www.instagram.com/schlemmergermane/

 

https://www.youtube.com/c/Schlemmergermane


Tags

ahnen, beetlejuice, geister, geisterjäger, geschichte, gespenst, ghostbuster, halloween, heidentum, herstory, hexe, magicalherstory, magie, okkultismus, paranormal, pe, spooky, übernatürlich, wesenheiten, witchcraft


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}