Oktober 18

Folge 11: Back to the roots. Wie du die Verbindung zu deinen Ahnen herstellst.

0  comments

Wir nähern uns dem Samhain Fest und es liegt etwas Spezielles und Magisches in der Luft.

Die Schleier der Anderswelt werden dünner. Und etwas wird immer präsenter.

Unsere Ahnen. Ich liebe die Arbeit mit meinen Ahnen, da sie mich sehr weit gebracht hat und ich weiß, dass ich dank ihnen nie allein bin.

Wenn auch du dich mit ihnen verbinden möchtest, habe ich in dieser Folge einige Ritualideen für dich, womit es dir gelingen kann, in Kontakt mit deiner Ahnenlinie zu treten.


Tags

ahnen, ahnenarbeit, ancestors, geschichte, halloween, heidentum, herbst, herstory, hexe, hexenwissen, magie, podcast, samhain, tarot, vorfahren, witchcraft


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}