März 27

Folge 17: Tarot- Spiegel deiner Seele? Über den Ursprung der Karten und wie du sie für dich nutzen kannst

0  comments

In der ersten Folge im neuen Jahr spreche ich über eins meiner Herzensthemen: Tarot.

Während der Rauhnächte durfte ich einige von euch mit Tarot begleiten und habe wieder einmal gemerkt, was das für ein kraftvolles Tool ist.

Ich erkläre dir heute die Ursprünge des Tarots, wie es aufgebaut ist und wie du es für dich nutzen kannst. Denn letztendlich kann es dir tiefe Einblicke in dein Inneres geben. Lass dich fallen, geh raus aus dem Verstand und rein in deine Intuition!


Tags

divination, geschichte, herstory, hexe, hexen. witch. witchcraft zauberei, hexerei, intuition, magie, podcast, ritual, spiegel, tarot, witch


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}