hast du Lust auf Hexenwissen?

Wo fange ich an? Wie wirke ich einen Zauber? Was brauche ich dafür?

Das kann manchmal echt anstrengend sein. Besonders, wenn wir unser Wissen bisher nur über Hexenbücher aufgebaut haben, ist die Praxis manchmal überfordernd.

Das möchte ich ändern, denn Magie muss nicht schwer und kompliziert sein (es ist kein Hexenwerk hahah...)

Daher habe ich dir meine drei liebsten Workshops aufgezeichnet, mit all dem Hexenwissen, dass es für den Anfang oder auch für die Vertiefung benötigt.

Die Workshops sind jeweils so aufgeteilt, dass du zuerst theoretisches Wissen bekommst und wir dann in die Umsetzung gehen. Denn gemeinsam zu zaubern macht einfach Spaß!

überblick magische workshops


SILLENMAIGE

Sigillenmagie - die Kunst, mit Kreativität Magie zu wirken

Sigillen sind graphische Symbole, die du in der Magie anwenden kannst.
In diesem Workshop lernst du, was genau Sigillen sind und wo ihre historischen Ursprünge liegen.
Außerdem kreieren wir gemeinsam zwei Sigillen (mit unterschiedlichen Techniken) und laden sie gemeinsam auf.

Der Workshop geht ca. eine Stunde und ist aufgezeichnet.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich


KERZENZAUBER

Kerzenzauber - meine liebste Art der Magie!

Kerzenzauber sind sehr vielfältig in der Magie anzuwenden. Außerdem machen sie mega viel Spaß!
In diesem Workshop lernst du, was genau Kerzenzauber sind und wo ihre historischen Ursprünge liegen.

Zudem zaubern wir natürlich wieder gemeinsam! Der Workshop dauert 1h15min.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

AHNENMAGIE

Ohne unsere Vorfahren wären wir nicht hier. Das ist eine sehr einfache Wahrheit, die wir jedoch in der westlichen Gesellschaft gerne vergessen. Für viele noch Magie praktizierende Völker steht die Ehrung der Vorfahren im Mittelpunkt des Gemeinschaftslebens.

In diesem Workshop erfährst du, wie du wieder aktiven Kontakt zu deinen Ahnen herstellen kannst und warum es so kraftvoll ist, dieses Energiefeld zu öffnen als Hexe.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

du möchtest alle drei?

Dann kommt hier ein Special Angebot für dich:

Für 169 Euro bekommst du alle 3 bisherigen aufgezeichneten Masterclasses von mir. OMG!!!

Diese kannst du so inzwischen nirgendswo kaufen und jede einzelne ist so wertvoll.

🔮Decke dich einmal voll ein mit der Bandbreite an Magie, sodass du magisch durchstarten kannst.

SELBSTERMÄCHTIGUNG ist das Zauberwort! Nach diesen Masterclasses kannst du deine eigenen Sigillen erstellen, deine eigenen Kerzenzauber herstellen und den ersten Kontakt mit deinen Ahnen aufbauen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich