Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

Die Hexenwunde

Heile deine Ahnenlinie und komme wieder in dein volles Potenzial!

hey hexe!


  • Vertraust du voll und ganz in deine innere Stimme, oder sind da Zweifel?
  • Fühlt es sich für dich unsicher an, ein Leben außerhalb der "Norm" zu führen ?
  • Fühlt es sich für dich unsicher an, deine Wahrheit zu sprechen und in Diskussionen „laut und deutlich“ für dich und deine Position einzustehen?
  • Fühlt es sich bedrohlich an, authentisch von anderen gesehen zu werden?
  • Fühlst du dich zu einer spirituellen Tätigkeit berufen, traust dich aber nicht, dem nachzugehen, weil dich etwas zurückhält?

Wenn  diese Punkte auf dich zutreffen, dann kann es gut sein, dass die Hexenwunde in der klafft.

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

HOLE DIR DEINE STÄRKE UND DEINE STIMME
ZURÜCK

Was ist die Hexenwunde?

Die Hexenwunde ist das individuelle und kollektive Trauma, das durch die europäische Hexenverfolgung ausgelöst wurde und bis heute in uns steckt.

Die Hexenwunde hindert viele Menschen daran, in ihre Hexenkraft zu treten, auf ihre Intuition zu hören, sich als Hexe zu verwirklichen und das Leben zu leben, für das sie hier sind.

Es ist so wichtig, uns davon zu befreien, um wieder in unsere volle Kraft zu treten und für uns einzustehen.

Dafür habe ich einen extra Onlinekurs für dich kreiert!

Part I - Eröffnung

Eröffnungszeremonie KICK OFF

Verbindung,  Zeremonie, kleiner Zauber

Du startest die Reise mit einem aufgezeichneten Eröffnungsritual. Hierbei weben wir gemeinsam einen Zauber. Wichtig dabei ist auch die Verbundenheit. 


Part II

Historischer Kontext und Geschichte der Magie

Die Hexenwunde ist ein historisches Thema. Ich zeige dir in diesem Modul den historischen Kontext und gehe mit dir die Geschichte der Magie durch. Du lernst wichtige historische Grundlagen und erkennst die tiefgehenden Zusammenhänge, wie die Hexenverfolgung überhaupt stattfinden konnte.


Ziel des Moduls: Du lernst die historischen Grundlagen der Hexenwunde  

Überblick zu diesem Modul:
Dieses Modul besteht aus 3 Lektionen á 30 Minuten:
Geschichte der Magie. Von der Antike bis zum Mittelalter
Hexenverfolgung. Von Mittelalter bis Aufklärung
Angst vor der Macht der Frau. Untersuchungen
PLUS:
Meditation zum Erden

Okkulte Themen mit Magie Buch der Schatten

Part III - Ahnen

Erkennen der Hexenwunde und ihrer Ausdrucksformen & Verbindung mit der Ahnenlinie

In diesem Modul geht es um deine Ahnenlinie. Du erkennst deine Themen sowie die deiner Ahnenlinie und trittst mit ihnen liebevoll in Kontakt. Du bekommst ein Bewusstsein für die Hexenwunde und ihre Ausdrucksformen.
Du lernst, einen Ahnenaltar herzustellen und gehst in geführten Meditationen auf eine Reise zu deinen Ahnen.

Überblick zu diesem Modul:
Ziel des Moduls: Du stellst eine langfristige Verbindung zu deinen Ahnen her und bringst Heilung in die Hexenwunde auf Ahnenebene
Länge : 4 Videos á 30 Minuten
Clearing. Du erkennst, wie dich die Hexenwunde in deinem Leben behindert und erfährst ein erstes Auflösen
Erste Schritte: Ahnenaltar. Du erfährst, was Ahnenarbeit ist
Ahnenmeditation I: Du triffst einen geläuterten Ahne
Ahnenmeditation II: Die Hexenwunde auf Ahnenebene

PaRt IV - HeilUng

Heilung der Hexenwunde


In diesem Modul geht es darum, eine Idee von der Reinkarnation und dem System der vergangenen Leben zu bekommen. Du musst nicht daran glauben, um dich auf die Reise einzulassen. Du wirst langsam an das Thema herangeführt und triffst deinen Schutzgeist. Später reist du dann in zwei unterschiedliche vergangene Leben. Hier wirst du deine Hexenkraft sowie die Hexenwunde antreffen.
Du lernst die Kraft der Vergebung und das Umschreiben deiner Geschichte.

Überblick zu diesem Modul:

Ziel des Moduls: Heilung der Hexenwunde durch Reisen in vergangene Leben
Länge : 3 Videos á 30 Minuten
Reise zum Krafttier. Du findest deinen spirituellen Begleiter auf einer geführten Rasselreise
Rückführung I: Du reist in ein vergangenes Leben zu deiner Hexenmedizin
Rückführung II: Du reist in ein früheres Leben zum Thema Hexenwunde

Hexe mit lila Kerze im Wald, Schattenarbeit

PaRt V - Abschluss

Abschluss Zeremonie (aufgezeichnet)

Aktivierung deiner Hexenkraft und Integration

Wir aktivieren deine Hexenkraft mit einer Zeremonie und sprechen über die vergangenen Wochen, unsere Erlebnisse und Erfahrungen. 

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

Infos und preis


Ziel

Am Ende dieses Kurses besitzt du viel historisches Wissen über die Hexenwunde. Du erkennst leichter, wenn sie dich wieder zurückhält und kannst bewusst gegen diese Wundenimpulse handeln. Du hast einen Kontakt mit deiner Ahnenlinie hergestellt und Heilung in das Thema Hexenwunde gebracht. Mit all diesen Tools schaffst du es nun immer mehr, für dich einzustehen und deiner Berufung nachzugehen.


Leistungen

Zwei aufgezeichnete Zeremonien
Drei aufgezeichnete Module mit über 4 Stunden Videomaterial und 5 PDFs
Ahnenmeditationen, Clearings sowie Past-Life-Regressions und Mediation zum Erden (Audio und Video)

BONI:
Masterclass von Kiara Black von wildy&witchy zum Thema Meditation und Schattenarbeit
Masterclass von Annie Skye zum Thema Hexenwunde
Masterclass von Steffi von Kräuterundseele zum Thema Räuchermagie
Ritual zur Aktivierung der Urkraft von Inga Laumann

OB AUCH DU EINE HEXE BIST?

Ja, auch wenn sich vielleicht noch Widerstände und Zweifel in dir regen, du bist eine Hexe. Und du darfst dir erlauben, dich wieder mit deiner magischen Seite zu verbinden.

DAS KANN DEIN WEG SEIN – DU DARFST DICH DAFÜR ENTSCHEIDEN!

Wenn du beim Lesen dieser Zeilen spürst, dass es in dir kribbelt und dein Herz laut JA schreit, dann entscheide dich für diesen Schritt.


PREIS

 399 Euro

Ratenzahlung á 2x 199 Euro möglich

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

Wisse: Die Wunde brodelt und lässt sich nicht einfach mit einem Pflaster überkleben.

Sie braucht aufrichtige Heilung von innen, bewusst und liebevoll.

Dieser tiefe Schmerz will gesehen und gefühlt werden. Nur so haben wir eine Möglichkeit für wahre Transformation, ein ehrliches Miteinander auf Augenhöhe, Verbundenheit auf allen Ebenen. Nur so kann uns nichts mehr trennen.

Es ist Zeit, Hexenschwester oder -Bruder, dich auf den Weg zu machen, die kollektive Wunde der Hexenverfolgung zu betrachten und sie gemeinsam zu heilen. Ahé.

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

ist der Onlinekurs zum Thema HExenwunde das richtige für dich?

Du spürst den Ruf der Hexe in dir, traust dich aber noch nicht, dazu zu stehen? Vielleicht hemmt dich etwas?

Wenn du mit diesen Punkten in Resonanz gehst, ist der Onlinekurs das Richtige für dich:

  • Du hast Angst, dich zu zeigen, weißt aber nicht genau, woher es kommt
  • Du möchtest mehr historische Fakten zum Thema Hexenwunde
  • Du möchtest endlich deinen Weg gehen, ohne dich ständig verunsichert zu fühlen
  • Du willst wieder mehr mit deiner Intuition in Verbindung treten 
  • Du hast Lust, wieder in deine volle Kraft zu kommen 
  • Du möchtest in Kontakt treten mit einen Ahnen
  • Du hast Lust, wieder in deine volle Kraft zu kommen 
  • Du bist bereit, in dich selbst zu vertrauen und in deinem eigenen Selbstlern Tempo den Kurs zu machen

Wuhuu! Wenn es beim Lesen dieser Auflistung bereits in dir kribbelt vor Aufregung, dann bist du richtig! Willkommen bei meiner magischen Begleitung  auf deinem Weg in deine Hexenkraft!

Meine Vision und Mission als Hexe und Historikerin

Ich als Hexe bin davon überzeugt, dass Magie unser Leben besser macht!  Wenn wir uns wieder mehr mit unserer Magie, unserer Intuition und der Natur verbinden, nähren wir unsere Seele. Wenn wir unsere innere Hexe anerkennen, kommen wir wieder in unsere Stärke. Wenn wir uns wieder mit anderen Hexen im Kreis verbinden, darf Magie, Ekstase und Heilung entstehen.

Darum arbeite ich magisch als Hexe. Ich helfe Menschen dabei, dich wieder mehr mit deiner eigenen Magie zu verbinden. Dabei greife ich auf meine Erfahrung als moderne Hexe zurück und verbinde dies mit einer liebevollen und wertschätzenden Begleitung.

Ich selbst war lange Zeit von meiner Intuition abgeschnitten, und habe streng nach Plan und Struktur gelebt. Das hat mich auf Dauer sehr unglücklich und unausgeglichen gemacht. Als ich wieder zu mir und meiner Magie fand, war mir klar, dass ich mit meiner Medizin anderen Menschen das auch ermöglichen will.

Als Historikerin gehe ich auf die Geschichte der Magie ein und tauche tief in die Urwunden. Ich verbinde Spiritualität mit Wissenschaft. Der Begriff der Hexe darf endlich wieder positiv belegt sein!

Wenn Menschen sich wieder mit ihrer Magie verbinden, strahlen sie, sind voller Energie. Genau das liebe ich. Und nur so können wir der Erde wieder etwas zurückgeben – wenn wir selbst aufgeladen sind. Dafür stehe ich – für mehr Verbundenheit: Mit der Natur, mit deiner Intuition und Magie sowie mit anderen Hexen.

Testimonials.

Das sagen andere über mich

Jule Testimonial

Teilnehmerin Hexenwunde Onlinekurshe, Land

Meine Wahrnehmung für Trigger hat sich stark geschärft. Gerade in Bezug auf mich selbst klein halten. Da kam noch kein riesiger Shift, aber ich habe erkannt das ich da mich und meine Fähigkeiten, ja auch mein anders sein, mehr in den Fokus nehmen darf um daraus meine Stärke nehmen zu können. Ich darf mich zeigen mit meinen Fähigkeiten, auch wenn sie nicht der Norm entsprechen. Themen die meine Ahnen betreffen sind viel aufgetaucht. Da werde ich auch tiefer eintauchen

Nancy Testimonial

Teilnehmerin Hexenwunde Onlinekurshe, Land

Dieser Kurs hat mir geholfen mich besser zu verstehen, mich anzunehmen, mir Fehler zu verzeihen und in die Selbstermächtigung zu kommen. Mein größter AHA Moment war, dass ich verstanden habe, warum ich trotz meines weiblichen Körpers, sehr viel männlichen Anteile in mir trage. Ich bin stolz darauf, dass ich beginne Heilung in meine Ahnenlinie zu bringen und somit langsam für mich selbst einstehe und mich selbst ermächtige (Selbstliebe, Akzeptanz und Vertrauen). Wow das war Deep Shit, obwohl ich erst an der Oberfläche kratze. Von Herzen Danke an Melissa für die Möglichkeit und dem Teilen Ihres ganzen Wissens.

Manuela

Teilnehmerin Hexenwunde Onlinekurshe,

Liebe Melissa, der Hexenwundenkurs ist so wunderschön und liebevoll gestaltet. Die Fotos ziehen einen direkt in eine andere magische Welt. Durch Dich weiß ich von der Hexenwunde und kann mir Dinge erklären die mir vorher ein Rätsel waren. Warum mich die Brandfichte der Ort an dem die letzte Frau aus unserer Gegend, Anna Liebenwald , verbrannt wurde, so angezogen hat. Ich habe dort immer Steine, Teelichter oder Blumen abgelegt, weil ich mich immer irgendwie mit mir verbunden fühlte. Ich liebe Deinen Podcast und freue mich schon sehr auf die Folge über Epigenetik mit Kiara. Achja grüß mir bitte den Harz. Ich bin Betreuerin in einer Autisten Wohngruppe und war gerade mit unseren Bewohnern dort. Alles Liebe Manuela