Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

1:1 mentoring

Für die Frau, die endlich mutig ihren Weg geht - egal, was andere denken

bist du bereit, dich endlich zu zeigen?


Wenn Menschen zu Besuch kommen, versteckst du lieber deine magischen Utensilien und räumst deinen Altar weg?

Deine witchy Outfits und den Schmuck trägst du vielleicht bisher auch nur daheim? 

Dabei wünschst du dir eigentlich so sehr, dich endlich so zu zeigen, WIE DU BIST? Aber es fühlt regelrecht bedrohlich für dich an, von anderen authentisch gesehen zu werden?

Trust me- ich kenne das Gefühl sehr gut. Lange Zeit war es mir super unangenehm, in der Bibliothek bei der Abteilung für Okkultismus Bücher zu suchen. Scham überkam mich.

"Was, wenn mich jemand sieht? Was denken bloß die anderen?"

Gaben wie Medialität, Hellwissen, Intuition, Energiearbeit oder auch Kräuterwissen hältst du klein und gehst damit nicht raus, aus Angst vor der Reaktion anderer? 

Mehr noch: Vielleicht denkst du jetzt sogar gerade, dass du gar keine magischen Fähigkeiten besitzt....

Bin ich überhaupt eine Hexe? DARF ich mich so nennen?

Diese Frage hat mich lange Zeit begleitet. Ich dachte, ich sei noch nicht gut genug. Habe zu wenig Hexenwissen. Komme aus einer anderen Richtung (Spiritualität). Alle anderen waren in meinen Augen viel krasser und viel weiter als ich. Ich bezeichnete mich selbst als "Baybwitch".

Aber in meinem "normalen" Umfeld war ich dennoch der Freak.

Es fühlte sich nicht sicher an, all dem Raum zu geben.

Und gleichzeitig war es mein größtes Desire. Denn ich hatte SO viel zu sagen. Aber das Sprechen meiner inneren Wahrheit fiel mir noch schwer. Wer war ich schon, dass ich etwas zu sagen habe?

Und ohne es zu bemerken klaffte in mir die Urwunde "Ich gehöre nicht dazu" gepaart mit "Ich bin nicht gut genug". 


Woher kommt das?

Während der Zeit der Hexenverfolgung hatten Menschen, die als Hexen bezeichnet wurden, oftmals mit einer Anklage oder sogar dem Tod zu rechnen. Unsere Vorfahren konnten sich somit nicht offen als Hexe zeigen, wenn sie eine waren.

Und genau das kann sich auf deine heutige magische Praxis sowie dein ganzes Leben  auswirken. Denn: Traumata können über viele Generationen weitervererbt werden.

DAS WIRD NUN GEÄNDERT!

Ich habe meinen Weg in ein selbstbestimmes Leben über ganz viel innere Arbeit, das Vertrauen in meine magischen Fähigkeiten und den Austausch mit Gleichgesinnten gerockt.


Und damit es bei dir etwas leichter und schneller geht, habe ich ein magisches Programm kreiert für DICH.


"Melissa hat mich sehr behutsam und wertschätzend durch verschiedene Prozesse begleitet. Die Werkzeuge, die sie mir dabei mit an die Hand gegeben hat, sind wertvolle Tools um meine Selbstermächtigung zu stärken und zu vertiefen.

Meine Angst, mich als Hexe frei und offen zu zeigen, löst sich immer mehr auf, die Energie, vor allem auch aus meiner Ahnenreihe, fließt soviel freier, die Verbindung zur Großen Mutter ist noch intensiver geworden.

Liebe Melissa, die Arbeit mit Dir war und ist wie eine Initialzündung, ich danke Dir von Herzen!!!"

- Bianca

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet


Ziel

Am Ende dieses Mentorings hast du ein klares Bild von deiner Vision. Du traust dich endlich, dich in deiner vollen Größe und Authentizität zu zeigen. Du hast einen klaren Kanal zu deiner Intuition hergestellt und kannst Grenzen setzen. Deine Hellsinne sind aktiviert und du kennst deine eigenen magischen Fähigkeiten. Du weißt, wie du deine eigenen Zauber gestalten kannst und stehst in deiner Hexenkraft. Du hast Heilung in deine Ahnenlinie gebracht und die Hexenwunde liebevoll integriert.


Resultate nach diesem Mentoring

  • Du zeigst dich mutig in deinem authentischen Sein
  • Du vertraust in deine magischen Fähigkeiten
  • Du triffst Entscheidungen leicht auf Grundlage der eigenen Intuition
  • Du kennst deine Seelenaufgabe und folgst ihr
  • Du hast Hexenwissen erworben dank der Sicherheit im Umgang mit Magie und kennst nun viele neue Zauber mit Tiefgang


DIE ZEIT DES VERSTECKENS IST VORBEI!

Alle Seiten an dir, die sich für Magie interessieren, haben genauso ihre Berechtigung wie die anderen Seiten und Talente in dir. Solange du diese Seite von dir versteckst, kannst du nicht vollständig dein authentisches Sein leben. Du dimmst dein eigenes strahlendes Licht aus der Angst heraus, gesehen zu werden. Damit ist nun Schluss, denn du kommst wieder in deine Kraft.


I AM READY IF YOU ARE

Du weißt, es gibt keinen goldenen Schlüssel. Die Antworten sind bereits IN DIR. Und ich werde auch nicht so tun als gäbe es einen, nur um dir mein Programm zu verkaufen.

Was ich tun werde, ist dir zu zeigen welche Türen du öffnen darfst, damit das Leben in voller Sichtbarkeit als Hexe dein neues NORMAL werden. 

Von “ich habe Angst, mich offen zu zeigen” zu "ich liebe es, wenn mich andere sehen, da ich meinem Herzensweg folge und so eine Inspiration für andere bin."

Von “Ich habe keine magischen Fähigkeiten” zu einem tiefen Vertrauen in deine Intuition und deine Hellsinne.

Meine Worte lösen ein Kribbeln in dir aus? Vielleicht spürt dein System bereits, dass mit dem MAGICAL WITCH MENTORING Großes bevorsteht ✨

DAS KANN DEIN WEG SEIN – DU DARFST DICH DAFÜR ENTSCHEIDEN!

Das Tor zum 1:1 VIP Mentoring steht dir offen. Wenn du beim Lesen dieser Zeilen spürst, dass es in dir kribbelt und dein Herz laut JA schreit, dann entscheide dich für diesen Schritt.


Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

"Melissa ist wunderbare und einfühlsame Mentorin, die über ein umfangreiches (Hexen)wissen verfügt und mit großer Liebe zum Detail agiert. Ihre sympathische Art schafft einen geschützten Raum, in dem ich mich wohl und angenommen fühle. Zudem hat mir das Mentoring bisher geholfen, mich selbst und meine Schattenseiten noch intensiver kennenzulernen. Sie unterstützt mich dabei, meinen eigenen Weg als Hexe zu finden. Für deine liebevolle Begleitung und inspirierende Unterstützung danke ich dir von Herzen."

- Lola


Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet


Die Punkte des  Mentoring Programms

Dieses 1:1 Programm ist für die Frau, die endlich ein authentisches und selbstbestimmtes Leben will. 

Denn dein größter Wunsch ist die FREIHEIT.

In meinem Programm aktivieren und stärken wir deine Hellsinne und deine Intuition.

Du lernst, in deine magischen Fähigkeiten zu vertrauen. 

Du verstehst auf einer tieferen Ebene, dass es SICHER ist, DU zu sein.

Du findest wieder zurück in dein Urvertrauen. In dem Wissen, dass du getragen bist vom Leben.


Monat 1  - WITCH Mindset

Wir arbeiten an deinem Mindset als Hexe: Du verstehst, wie absolute Akzeptanz, bedingungsloses Vertrauen und radikale Eigenverantwortung funktionieren. 

Raus aus dem People Pleasing - wie du energetisch Grenzen setzt.


Monat 2 - Hellsinne & Intuition

Wir finden gemeinsam deine Vision und aktivieren deine Intuition sowie deine Hellsinne. Du lernst, dein Energielevel hochzuhalten.


Monat 3 - Seelenplan & Hexenwunde

Wir schauen uns deinen individuellen Bauplan im Human Design an und gehen in deine Seelenaufgabe. Zudem tauchen wir in das Thema Hexenwunde ein. Gemeinsam integrieren wir diese liebevoll in dir.



FÜR DICH

  • Wöchentlicher Zoomcall á 60-90 Minuten
  • Täglicher Telegram Support unter der Woche
  • Hausaufgaben, Übungen, Meditationen, Journalingfragen


MEINE TOOLS


TAROT

Mit den Karten tauchen wir tief in deine Themen, schauen, wie es in dir aussieht und was genau für dich gerade ansteht. Du findest wieder mehr Klarheit, erkennst Dinge im Unterbewusstsein und kannst ganz bewusst damit arbeiten.


HUMAN DESIGN

Dein persönlicher Bauplan - denn wir sind aus Sternenstaub gemacht. Ich erstelle dir dein persönliches Chart und zeige dir auf, welcher Typ du bist, mit welcher Strategie du in deine Stärke kommst und wie du am besten Entscheidungen triffst.  Wir schauen uns dein Inkarnationskreuz an - deine Seelenaufgabe und schauen zudem, welche Themen dir deine Ahnen mitgegeben haben, um diese im nächsten Schritt aufzulösen.


AHNENMAGIE

Das Feld der Ahnen macht ein Drittel unseres Energiekörpers aus! Unsere Ahnen lieben uns und möchten nur das Beste. Allerdings haben sie uns epigenetische Muster weitergegeben, die es uns teilweise erschweren, im Leben voran zu kommen. Daher gehen wir tief in die Ahnenarbeit, du lernst deine Ahnen von einer neuen Seite kennen und bringst Versöhnung in deine Linie.



ENERGIEARBEIT

Ob ein energetisches Reading, eine Erdung und kraftvolles Cord-Cutting - Energiearbeit ist der Game Changer und mein absolutes Lieblingstool! Durch angeleitete Meditationen reisen wir zu deiner Essennz, Kakaozeremonien öffnen dein Herz. Somit können wir an deinem Energiefeld (deiner Aura), aber auch mit deinem Unterbewusstsein arbeiten.

Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet

PREIS:

 3 Monate

 2.367 Euro  

inkl 19% MwSt.

 (d.h, das ist der Endpreis, ebenso bei den Raten)


Ratenzahlung möglich

3 Raten á 789 Euro

oder 

6 Raten á 395 Euro 


Das ist die Mondin, die mich in meiner Magie begleitet


ist das 1:1 mentoring das richtige für dich?

Im 1:1 öffne ich den Raum als Hexe für exklusive Kundinnen.

Du spürst den Ruf der Hexe in dir, traust dich aber noch nicht, dazu zu stehen? Vielleicht hemmt dich etwas?

Wenn du mit diesen Punkten in Resonanz gehst, ist meine Begleitung etwas für dich:

  • Du willst endlich die Angst vor Ablehnung hinter dir lassen
  • Du möchtest ins Urvertrauen kommen (alles passiert FÜR mich)
  • Du willst in deine magischen Fähigkeiten vertrauen
  • Du willst mutig deine Wahrheit sprechen - no matther what
  • Du willst dich mit deiner inneren Hexe verbinden und ihr mehr Raum geben
  • Du willst dich endlich so zeigen, wie du bist

Wuhuu! Wenn es beim Lesen dieser Auflistung bereits in dir kribbelt vor Aufregung, dann bist du richtig! Willkommen bei meiner magischen Begleitung  auf deinem Weg in deine Hexenkraft!

VERBUNDENHEIT

Die Verbundenheit ist einer meiner größten Werte. In diesen Monaten bekommst du von mir eine liebevolle Begleitung, ich stehe dir zur Seite bei Fragen, Zweifeln und Ängsten.

Wir gehen in eine gemeinsame Co-Creation, indem wir gegenseitig voneinander lernen. Ich öffne den Raum für tiefe Prozesse, Heilung und Vertrauen.

Es dürfen alle deine Themen angeschaut werden, es gibt keine starren Strukturen. Das, was für dich gerade dran ist, schauen wir uns an und arbeiten damit.  Während des Mentorings kreieren wir gemeinsam etwas Magisches.