hast du Lust auf magischen Austausch?

Fühlst du dich manchmal auch etwas allein, etwas als Freak?

Vielleicht, weil du keine "normalen" Hobbies hast, sondern eben magische?

Wünschst du dir manchmal einen Coven, eine Verbindung mit anderen Hexen und Austausch?

Bist du vielleicht noch ganz neu in der Magie und wünschst dir geführte Rituale, Tipps und Tricks?

Dann lade ich dich herzlich zu meinen Zeremonien ein!

Bitte beachte: Die Anmeldung für meine Membership THE COVEN ist derzeit geöffnet - wir starten ab dem 21.06 mit einem weiteren Zyklus von drei Monaten.

Lass dich fallen im Kreis von hexen

Zeremonien zur Voll& Neumondin

Loslassen & Neues einladen

Wir alle sind zyklische Wesen und mit dem Mond verbunden. Zu Vollmond sind die Energien sehr feurig, zu Neumond sanft.

Die Mondin ist der Planet unserer Seele, der Mystik, unserer Emotionen, der Intuition und unserer tiefsten Wünsche. Natürlich hat sie auch krasse Auswirkungen auf unsere Magie. (Ich bin übrigens Krebs und daher ist sie auch mein Planet)

Wenn ich Zauber wirke, dann tue ich das immer in Abstimmung mit den Mondphasen. Das bedeutet: Zu Neumondin lade ich Neues ein, zu Vollmondin lasse ich Altes los.

Zur Neumondin ist die Mondin leer, sie ist schwarz, für uns unsichtbar, da die Sonne direkt hinter ihr ist. In dieser ruhigen, sanften Energie darf mit den ersten Sonnenstrahlen wieder Neues entstehen, die Mondin wird mit positiven Energien aufgeladen. Und das darfst du auch für dich nutzen. Kreiere ein Visionboard, schreib deine Wünsche auf. Wirke Zauber, bei denen du dir Dinge ins Leben wünschst.

Warum genau zur Neumondin? Weil wir hier die frische Sonnenenergie, die zum Manifestieren benötigt wird, am besten für uns nutzen können. Die Energien sind hier sanfter, du bist vielleicht etwas ruhiger und kreativer.

Zur Vollmondin ist sie nun aufgeladen mit kräftiger Sonnenenergie, da die Sonne direkt die Mondin bescheint und dieses gemeinsame Licht nun direkt die Erde erreicht. Sie ist nun komplett voll und will wieder leer werden. Daher lassen wir zur Vollmondin los, um wieder Platz für Visionen und Ziele zu schaffen. Oft haben wir in diesen Tagen auch wilde Träume, die Energien sind generell intensiver, da alles aufgeladen ist.

Warum genau zur Vollmondin? Weil es den Höhepunkt der Energien auf der Erde darstellt. Denn die Sonnenenergie erreicht direkt die Mondin und reflektiert die Energien auf die Erde zurück. Zeit, sich mit deinen Schatten auseinanderzusetzen und sie liebevoll zu integrieren. Zudem eignen sich Dankbarkeitsrituale sehr gut. Bannzauber, Vergebungsrituale und generell alle Zauber, die dafür da sind, jemanden oder etwas loszulassen, wirken nun am besten.

Bloom with the moon witches
🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘


Kakao Zeremonien

Öffne dein Herz mit Mama Cacao und schaue, was passiert!

Zu Voll-& Neumond trinke ich gerne Rohkakao- in Kombination mit einem Ritual. Der Kakao wirkt dabei herzöffnend, das heißt, Gefühle dürfen fließen.
Es tut gut, mit meinen Gefühlen bewusst in Kontakt zu treten. Auch wenn es vielleicht anfangs schmerzhaft sein kann, ist es so kraftvoll, seine Gefühle zu fühlen und nicht einfach wegzudrücken.
Mama Cacao nährt, tröstet und ich fühle mich aufgehoben. Kakao hat neben der herzöffnenden auch eine energetisierende & aphrodisierende Wirkung.
Auch schön ist es, Kakao im Rahmen einer Zeremonie mit mehreren Menschen zu trinken und dabei beispielsweise zu tanzen, zu meditieren und/ oder zu singen.
Kakao ist eine traditionelle Heilpflanze aus Lateinamerika, wo er rituell getrunken wurde bzw wird, um mit den Göttern zu kommunizieren.
Das Wort Kakao kommt ursprünglich aus dem Aztekischen “cacauatl”, was Kakaokern bedeutet.
Im heutigen südlichen Mexiko, Honduras, Guatemala, El Salvador und Belize siedelten einst die Maya (3000 v.Chr. bis 900 n.Chr.). Sie bauten bereits im vierten Jahrhundert n. Chr. Kakao an und verarbeitet ihn zu Medizin und Kosmetik sowie für rituelle Zwecke.
Ich beziehe meinen Rohkakao von cacaoloves.me,  da ich super zufrieden bin. Ich süße ihn mit Honig, Vanille und Chili.
Mhhhh ☕

Hier findest du eine Übersicht aller Events von mir

Klicke dafür einfach auf den Kalender

<-- wp:html --> <-- /wp:html -->

Meine Vision und Mission als Hexe und Historikerin

Ich als Hexe bin davon überzeugt, dass Magie unser Leben besser macht!  Wenn wir uns wieder mehr mit unserer Magie, unserer Intuition und der Natur verbinden, nähren wir unsere Seele. Wenn wir unsere innere Hexe anerkennen, kommen wir wieder in unsere Stärke. Wenn wir uns wieder mit anderen Hexen im Kreis verbinden, darf Magie, Ekstase und Heilung entstehen.

Darum arbeite ich magisch als Hexe. Ich helfe Menschen dabei, dich wieder mehr mit deiner eigenen Magie zu verbinden. Dabei greife ich auf meine Erfahrung als moderne Hexe zurück und verbinde dies mit einer liebevollen und wertschätzenden Begleitung.

Ich selbst war lange Zeit von meiner Intuition abgeschnitten, und habe streng nach Plan und Struktur gelebt. Das hat mich auf Dauer sehr unglücklich und unausgeglichen gemacht. Als ich wieder zu mir und meiner Magie fand, war mir klar, dass ich mit meiner Medizin anderen Menschen das auch ermöglichen will.

Als Historikerin gehe ich auf die Geschichte der Magie ein und tauche tief in die Urwunden. Ich verbinde Spiritualität mit Wissenschaft. Der Begriff der Hexe darf endlich wieder positiv belegt sein!

Wenn Menschen sich wieder mit ihrer Magie verbinden, strahlen sie, sind voller Energie. Genau das liebe ich. Und nur so können wir der Erde wieder etwas zurückgeben – wenn wir selbst aufgeladen sind. Dafür stehe ich – für mehr Verbundenheit: Mit der Natur, mit deiner Intuition und Magie sowie mit anderen Hexen.

Hexenwunde GUide

Melde dich hier an, wenn du einen Guide zur Heilung der Hexenwunde möchtest