hast du Lust auf magischen Austausch?

Du würdest gern Magie ausüben, weißt aber nicht genau, wie?

Brennt in dir das Verlangen nach mehr Hexenwissen?

Du möchtest gern endlich deine magischen Fähigkeiten aktivieren und mehr darauf vertrauen?

Du wünschst dir magischen Austausch, Zauber und Rituale, hast aber bisher keine Gleichgesinnten in deinem Umfeld?


Oder aber du warst bereits in einem Coven, findest es aber entspannter, wenn eine andere Hexe die Planung der Zeremonien übernimmt?


Dann bist du herzlich Willkommen im Coven.
Der Club für Hexen und Magie- Interessierte, die gerne Jahreskreisfeste sowie Voll-& Neumond zusammen feiern und sich magischen Austausch wünschen.

Lass dich fallen im Kreis von hexen


THE COVEN


Der Austausch findet innerhalb einer Telegram Gruppe statt. Dort wird es auch wöchentliche Tarot Impulse von mir geben sowie Journalingfragen. Hier kannst du deine Fragen teilen, sowie aber auch dein Hexenwissen oder deine Angebote. Es ist deine Community und deine Chance, dich offen zu zeigen.

Die Zeremonien finden live & online via Zoom statt. Falls du nicht dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung am nächsten Tag zugeschickt.


Wichtig: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! ALLE Hexen sind erwünscht - ganz egal wie viel Vorerfahrung oder auch nicht - es geht um die GEMEINSCHAFT, die wir kreieren und den safe space.


Midsommer Zyklus:

(Mitte Juni bis Mitte September)
1) JAHRESKREISFEST Litha • Donnerstag, 20.06 um 20 Uhr
2) NEUMOND ZEREMONIE • Donnerstag, 04.07 um 20 Uhr
3) VOLLMOND ZEREMONIE • Dienstag 13.08. um 20 Uhr




Workshops

Wo fange ich an? Wie wirke ich einen Zauber? Was brauche ich dafür?

Das kann manchmal echt anstrengend sein. Besonders, wenn wir unser Wissen bisher nur über Hexenbücher aufgebaut haben, ist die Praxis manchmal überfordernd.


Das wird im Coven geändert, denn Magie muss nicht schwer und kompliziert sein (es ist kein Hexenwerk hahah...)




Daher gibt es jeden Monat im Coven einen magischen Workshop. Dieser findet live über Zoom statt. Zwei davon sind jeweils immer mit Gasthexen, die ihr Wissen mit dir teilen. Die Workshops sind jeweils so aufgeteilt, dass du zuerst theoretisches Wissen bekommst und wir dann in die Umsetzung gehen. Denn gemeinsam zu zaubern macht einfach Spaß!


Externe Speakerinnen im Litha Zyklus

- Nora Hallier Female Empowerment
 wird eine Masterclass zum Thema Astrologie & raus aus dem People Pleasing geben im Juli


-Miss Soulfulmate aka Meike Höhne wird im August einen Workshop zur
 Akasha Chronik geben